Chemtrails; Fazit

Die Killerbiene sagt...

.

.

Vielen Dank an alle Kommentatoren, die durch ihre Beiträge etwas mehr Licht auf dieses Thema geworfen haben.

DASS gesprüht wird, ist klar.

Was für Auswirkungen die Substanzen auf die Umwelt und die Menschen haben, leider weniger.

Wenn man wirklich argumentieren und den Wahrheitssuchern den Wind aus den Segeln nehmen wollte, gäbe es einen ganz einfachen Weg.

Man erblickt einen „Chemtrail-Sprüher“, dessen „Abgase“ sich total abnorm verhalten.

Nun steigen Jagdflugzeuge auf und eskortieren dieses Flugzeug; so etwas wird z.B. gemacht, wenn eine Entführung vermutet wird oder ein Flieger sich sonstwie „komisch“ verhält.

Das Flugzeug wird nun zur Landung gezwungen, Millimeter für Millimeter untersucht und die Besatzung in Gewahrsam genommen, um ihre eventuellen Auftraggeber zu erfahren.

Dann wird sich zeigen, ob es sich um ein normales Flugzeug handelt, oder ob da irgendwelche anderen Substanzen versprüht werden.

Falls ja, sind diese Substanzen zu untersuchen; angeblich sind am häufigsten Aluminiumoxide, Bariumoxide/-sulfate und…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.193 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s