Das Blatt wendet sich – CDS gewinnt Wissenschaftspreise

„++ SENSATIONELLES URTEIL ++
Kindesmisshandlung durch MMS – Einläufe
Neben der Unterdrückung der Ursachen von Autismus, wird auch eine Therapie zur Heilung unterdrückt mit Lügen und Handlungen unglaublichen Ausmaßes…
Hört hier die unfassbare Geschichte von Helena Begenisic-Schlachter, die für die Heilung ihrer Söhne mit Hilfe von MMS-Einläufebn vor Gericht musste und gewann.
Ergebnis:
– Chlordioxid Einläufe sind keine Kindesmisshandlung
– Chlordioxidlösung kann den Körper nicht schädigen
– Chlordioxid kann helfen Autismus zu heilen

Das Blatt wendet sich also – endlich! Die Chlordioxidlösung (CDS), eben noch als gefährlicher und giftiger Kloreiniger bekannt, gewinnt auf einmal medizinische Wissenschaftspreise. Und es wird wohl auch nicht lange dauern, bis man den Wert von Natriumchlorit (CISS), der zweiten wichtigen Wirkkomponente von MMS, bei der Krebsbekämpfung und chronischen Infektionsherden anerkennen wird.

Healing Autism – A Suppressed Reality | KSI #UNCENSORED >>>

MMS oder Chlordioxid Einläufe bei Minderjährigen in Deutschland medizinisch und rechtlich unbedenklich? >>>

Mein Dank an alle, die in Zeiten härtester Diffamierung standhaft geblieben sind bei ihrem Einsatz für ihre Mitmenschen.  Von den Mainstream-Medien erwarte ich jetzt Gegendarstellungen sowie Entschuldigungen an alle, die als Quacksalber, Kinderquäler und Geschäftemacher verleumdet und verfolgt worden sind. Die gesundheitlichen Opfer dieser Schmutzkampagne, die infolge veralteter und unwirksamer Therapien (Antibiotika) lebenslang versehrt bleiben werden oder gar gestorben sind, wird man leider nicht mehr heilen können. Hier stellt sich die Frage nach Schadensersatzforderungen an die dafür Verantwortlichen.

Quelle: mms-selbsthilfe.de >>>

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s