Wettbewerb: Künstler gesucht!

Die Killerbiene sagt...

.

Oligarchie

.

Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte, wie obige Karikatur zeigt.

Jeder Mensch versteht sofort, daß die Aufgabe der Polizisten ausschließlich darin besteht, als Leibwächter für die Bonzen zu fungieren, die sich als Schmarotzer an den produzierten Werten des Volkes vollfressen.

.

Es fehlen meiner Meinung nach aber noch zwei Elemente in der obigen Zeichnung, um die wahren Aufgaben der Polizei darzustellen.

Oftmals sind es nicht Polizisten, die direkt Terror gegen die eigene Bevölkerung ausüben, sondern sie haben diesen Aspekt „ausgelagert“.

Die erste Gruppierung, die vor allem gegen den politischen Gegner eingesetzt wird, ist die Antifa.

Es ist äußerst erstaunlich, daß sich die Antifa auf einschlägigen Seiten zu Angriffen bekennt und auch ungeniert Straftaten, wie z.B. die Blockade von genehmigten Demos, ankündigen kann, ohne daß die staatlichen Organe aktiv werden.

Was würde wohl passieren, wenn ich auf meinem blog dazu aufrufen würde, bei einer Wahlkampfveranstaltung von Angela Merkel…

Ursprünglichen Post anzeigen 724 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s