Deagel und die Chemtrails

Die Killerbiene sagt...

.

NWO

.

Es gibt eine Seite namens Deagel.com, auf der sich eine eigenartige Liste befindet:

(LINK)

Es handelt sich dabei um eine Voraussage, wie groß die Bevölkerung im Jahr 2025 in den wichtigsten Ländern der Welt sein wird.

Normalerweise würde man erwarten, daß diese Werte relativ konstant bleiben; was soll schon in 8 Jahren groß passieren?

Und tatsächlich schwanken die meisten Länder nur um wenige Prozent:

Russland soll um 3 Mio schrumpfen,

Brasilien um 10 Mio wachsen,

Mexico soll um etwa 1 Mio wachsen.

.

Bemerkenswert sind folgende Prognosen:

Italien von 62 auf 47 Mio (-15 Mio)

Frankreich von 67 auf 46 Mio (-21 Mio)

Deutschland von 81 auf 41 Mio (-40 Mio)

USA von 321 auf 61 Mio (-260 Mio)

.

Entweder Deagel.com ist eine komplette HOAX-Seite, oder die wissen etwas, was wir nicht wissen.

Es gibt kein einziges Szenario, wie die USA binnen der nächsten 8 Jahre 260…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.135 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s