BAUTZEN: 912 STRAFTATEN VON FLÜCHTLINGEN INNERHALB VON 8 MONATEN

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu “BAUTZEN: 912 STRAFTATEN VON FLÜCHTLINGEN INNERHALB VON 8 MONATEN

  1. Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt und kommentierte:
    Über Hamburg schreibt keiner! Und seht, das Lebensniveau, trotz, das man im Westen lebt und arbeitet, der Ostler, der immer noch benachteiligt, siehe Klau in der Grundsicherung! Fremdrentenzeiten wurden ja auch gekürzt ohne Ende! Glück, Auf, meine Heimat!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s