Geheimpläne der USA: Bald „verdeckter“ Krieg gegen Syrien und Russland? Der Nahe & Mittlere Osten vor dem Chaos!

GUIDO GRANDT (Publizist, TV-Redakteur, Dozent)

war-472611_1280

GEHEIMPLÄNE DER USA ZU EINEM „VERDECKTEN“ KRIEG GEGEN SYRIEN & RUSSLAND+++DER NAHE UND MITTLERE OSTEN VOR DEM CHAOS+++VERHEERENDE AUSWIRKUNGEN FÜR EUROPA


Noch definieren die Amerikaner nicht eindeutig, dass ihr militärisches Ziel der Sturz des syrischen Präsidenten Baschar al-Assad ist. Jedenfalls nicht direkt und nicht im Kongress. Allerdings überlegen sie, ob die Möglichkeit besteht, dass er noch im Amt ist, wenn US-Präsident Obama geht.

Kein Geheimnis hingegen ist es, dass die Hardliner, die sogenannten „Falken“ im Weißen Haus lieber heute als morgen Assad und sein Regime zum Teufel schicken würden. Ohnehin – wenn Kriegstreiberin Hillary Clinton neue Präsidentin werden würde – stehen wir spätestens da vor einem neuen Krieg im Mittleren Osten.

Schon jetzt erklärte Josph Francis Dunfurd jr, General des Marine Corps und Chairman of the Joint Chiefs of Staff, dass die Einrichtung einer Flugverbotszone über Syrien zum gegenwärtigen Zeitpunkt „Krieg gegen Russland und Syrien“ bedeuten würde.

Genau das wollen…

Ursprünglichen Post anzeigen 412 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s