„Stranger than Fiction“

Die Killerbiene sagt...

.

wahnsinn

.

Ich war gerade auf einem Amt, weil ich einen Antrag brauchte.

Der ganze Wartesaal war voll mit Ausländern; ich kam mir vor wie im Nahen Osten.

Lauter junge, gesunde Männer mit dunkler Hautfarbe und lockigen schwarzen Haaren, die mit Sicherheit nicht „geflohen“ sind.

Als ich dann an der Reihe war und mein Anliegen vorbrachte, sagte mir der Sachbearbeiter allen Ernstes:

„Wir hätten Ihnen den Antrag sowieso bald zugeschickt.

Bitte warten Sie das nächste Mal, weil das ist jetzt Papierverschwendung.“

.

hammer kopf

.

Typischer deutsch geht es nicht!

Das ganze Land ist voll mit (kriminellen) Ausländern, die hier widerrechtlich vom faschistischen CDU/CSU-Regime angesiedelt und alimentiert werden,

aber die größte Sorge der Deutschen besteht darin, zwei Blatt Papier im Wert von 0,1 Cent zu sparen!

Wegen der Umwelt.

.

LG, killerbee

.

PS

Kennt ihr eigentlich den kürzesten Witz der Welt?

„Einzelfälle“

Fällt auch keinem auf, weil die meisten Deutschen nicht…

Ursprünglichen Post anzeigen 8 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Gedanken zu “„Stranger than Fiction“

  1. Hallo, Onkel Peter.
    Rebloggt ihr eigentlich nur geistlos, oder hinterfragt ihr auch noch etwas?
    WARUM bringt der Herr und Meister denn nicht endlich die JURISDIKTION, mit der ALLE konditioniert und beherrscht werden?
    Will auch er die Leute weiter für dumm verkaufen, ablenken, zerstreuen?
    Hingewiesen habe ich darauf-allerdings wurden meine Beiträge zensiert-ein fader Beigeschmack stellt sich ein.
    Gruss aus Eberswalde

    Gefällt mir

  2. Scheinbar bist du-obwohl du hier Kommentarfunktion anbietest-nicht wirklich an Konversation interessiert?
    Falls dem so ist und du das System garnicht wirklich schachmatt setzen willst, entschuldige bitte die Störung deiner Totenruhe.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s