Flüchtlinge finden Bundespräsidentennachfolger

Karl Eduards Kanal

praesentabelBild: Gewaschen, rasiert und parfümiert, macht dieser was her. Ist sich aber nicht zu fein, Atombomben auf das eigene Volk zu werfen, wenn es herumpöbelt und mit Pfeifen trillert.  Kam daher bei der Suche nach einem Bundespräsidentennachfolger in die engere Wahl und wurde Wunschkandidat von Claudia Roth. (Name geändert.) . Ist leider nach  einem Aufstand des undankbaren Volkes an dessen Zorn verschieden. Schade.

Als am gestrigen Abend drei Syrer ein völlig verkommenes Subjekt auf die Berliner Polizeiwache Nr 5 brachten, da konnte noch niemand der Beamten ahnen, welch unschätzbaren Dienst sie damit Deutschland leisten würden. Der herbeigeeilte Dolmetscher übersetzte sinngemäß so: „Also, ich und meine Freunde waren gerade im Görlitzer Park unterwegs und da sahen wir es. Zuerst glaubten wir, es wäre diese Jennifer Rostock (Name von der Redaktion geändert) aber das war dermaßen scheußlich, widerwärtig und abstoßend, die Falschheit troff ihm aus allen Poren, die Lüge stand ihm in…

Ursprünglichen Post anzeigen 77 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s