ARD & ZDF Syrien-Propaganda durch UN- Organisation entlarvt. 2 Teile

Veröffentlicht am 14.10.2016

Etwas Geduld für beide Teile sollte der mitbringen, der an der Wahrheit – in Syrien – sich interessiert zeigt. Eine Delegation des US-Friedensrates reiste nach Damaskus, um sich ein unverfälschtes Bild von den Hintergründen des Syrien-Kriegs zu machen. Nach ihrer Rückkehr trugen die Teilnehmer ihre Ergebnisse im UN-Hauptquartier zu New York vor.

Teil 2

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Gedanken zu “ARD & ZDF Syrien-Propaganda durch UN- Organisation entlarvt. 2 Teile

  1. Habe dich gerade zum WordPress – Reader hinzugefügt (obwohl ich den eigentlich nie nutze). Deinen RSS – Feed habe ich dafür schon länger abonniert. Lässt sich bei der Menge an Quellen besser organisieren.
    Die Videos werde ich mir nachher anschauen. Lade gerade noch mehr runter…
    LG – Dirk

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s