Die Draluma als Freundin der Hausfrau

Scriptula

Eine Situation, die sicher jeder kennt, der wie ich so um die 40 Jahre alt ist: Auf einer Familienfeier fangen die lieben Eltern (in meinem Fall sind beide jenseits der 75) an, von der guten alten Zeit zu sprechen. Tenor: Früher war alles besser oder wenigstens doch anders. Ein verstärkendes Zitat gefällig? „Ihr wisst gar nicht, wie gut ihr es habt.“ Alles klar?

Ursprünglichen Post anzeigen 747 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s