Viktor Orbán appelliert an Europa zu erwachen!

lupo cattivo - gegen die Weltherrschaft

Vorgestern wurde in Ungarn dem Volksaufstand vor 60 Jahren gedacht, der am 23. Oktober 1956 begann und am 4. November 1956 vom sowjetischen Besatzungsregime blutig niedergeschlagen wurde. 

victor-orban-60-jahrfeier-aufstand-ungarn

Orban appellierte bei der Gedenkveranstaltung zum Ungarn-Aufstand an Europa zu erwachen und zurück zur nationalen Idee und zur nationalen Identität zu finden, will es überleben!

Orban verteidigte auch in seiner Ansprache die harsche Abschottungspolitik gegenüber Flüchtlingen.
Er geißelte das Europa der EU dafür, dass es stets den bequemeren Weg gehe:
„Statt eigener Kinder wählt es Migranten, statt Arbeit die Spekulation“, sagte er.

Hier einige Auszüge aus Ministerpräsident Orbáns Rede: 

Ursprünglichen Post anzeigen 1.887 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s