Evangelische Schule entlässt „rechtsgerichteten“ Lehrer

Das Gymnasium zum Grauen Kloster hat einen Chemielehrer in der Probezeit entlassen. Mit dem Amt des AfD-Schatzmeisters habe das aber nicht direkt etwas zu tun.

Quelle: Tagesspiegel

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu “Evangelische Schule entlässt „rechtsgerichteten“ Lehrer

  1. Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt und kommentierte:
    Viel Dilletantismus ist das Kassner-Töchterchen und deren Glaubendkaste vorgegeben! Denn die war in der FDJ und da auch evangelischem Glauben! Und was die Nichtstaatschefin fordert, gegen rechtes und Rechts, das ist dann schon Chupse und Mischpoke! Glück, Auf, meine Heimat!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s