„Focus“ klärt auf!

Die Killerbiene sagt...

.

wahrheit

.

Waffenstudent schreibt:

.

Bei diesen Doofies, äh Wählergruppen, konnte Trump punkten:

1. Weiße ohne Hochschulabschluss

Aber ohne Evangelikale, Frauen, Wähler von Drittparteien und von Freifeld-Kandidaten, Ethnische Minderheiten

2. Evangelikale

Aber ohne Weiße ohne Hochschulabschluß, Frauen, Wähler von Drittparteien und von Freifeld-Kandidaten, Ethnische Minderheiten

3. Frauen

Aber ohne Weiße ohne Hochschulabschluß, Evangelikale, Wähler von Drittparteien und von Freifeld-Kandidaten, Ethnische Minderheiten

4. Wähler von Drittparteien und von Freifeld-Kandidaten

Aber ohne Weiße ohne Hochschulabschluß, Evangelikale, Frauen, Ethnische Minderheiten

5. Ethnische Minderheiten

Aber ohne Weiße ohne Hochschulabschluß, Evangelikale, Frauen, Wähler von Drittparteien und von Freifeld-Kandidaten

Quelle: http://www.focus.de/politik/ausland/us-wahlen-2016/us-praesidentschaftswahl-bei-diesen-waehlergruppen-konnte-trump-punkten_id_6179885.html

NACHTRAG:

Die Auswahl hat man wohl ganz bewußt gewählt. Man hätte es auch folgendermaßen formulieren können:

1. Arbeitslose Alt- und Neonazis

2. Zeugen Jehovas und Hutterer

3. Kindermädchen und Putzfrauen

4. Reichsbürger und Völkische Siedler

5. Inzüchtige und Erbkranke

.

Den Artikel kann der Focus übrigens recyceln, wenn es darum geht, das gute Abschneiden der…

Ursprünglichen Post anzeigen 11 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s