FORDERN STATT SICH INTEGRIEREN

Veröffentlicht am 14.11.2016 v. PACK TV

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu “FORDERN STATT SICH INTEGRIEREN

  1. Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt und kommentierte:
    Der Unterschied zu Heute, diese Gesellschaft lebt vom Erbe derer, die einst bevor sie etwas kauften, sich das Geld dafür erarbeiteten! Versichert, ja, aber doch auch nach erst Beitragsjahren und dann auch ab einer bestimmten Prüfung im Sinne tatsächlicher Vorraussetzungen! Die Besatzer brachten unserem Volk eine Kultur des Nimm und Klau im Volke, das auch eigene Kinder sich an der Verhetzung der Eltern beigetragen haben, so das sie noch zu deren Lebzeiten an das Gut herankommen, wo Alter aus Ersparnissen hätten leben können auch mit 100 Frauen und verprassen von Barem! Schnell wurde so das Erbrecht geändert, das auch fremde an dem Sparer sein Lebenswerk kommen, siehe, wenn einer mit 65 noch geschäfte macht, der ein Betreuer von Gericht schneller als gedacht beigesellt bekommt! Scheint auch wieder etwas los zu sein in Berlin, denn ein Altkanzler Schröder im Fernsehen, läßt auf seine Geldsorgen deuten! Kann auch sein, das der seiner Meldepflicht beim Besatzer nicht nach kam? Glück, Auf, meine Heimat!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s