Jauchzet, frohlocket, auf, preiset die Tage.

Merkel konnte sich nicht zurückziehen: Union und auch Deutschland haben keine Alternative zu dieser Frau

Angela Merkel bewirbt sich im kommenden Jahr um eine vierte Amtszeit als Bundeskanzlerin. Es gibt einige Gründe dafür, dass diese Entscheidung so ausfiel.

Focus ⇒ ⇒ ⇒

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu “Jauchzet, frohlocket, auf, preiset die Tage.

  1. Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt und kommentierte:
    Dazu kommen dann Geld-Forderungen, die dem Schäuble erbost, das Schauspiel in ESSEN zum Parteitag und Israel, die mit den U-Booten der Deutschen Probleme haben! Gegenpart, die Minimierung des German-Sozial-Paktes mit Firmen der Parteien und der Medien für die Vereinten Alliierten! Nun ja, störrische Maultiere lassen sich kaum noch mit Möhren locken! Sieht man, wie beladen sie dann auch vor dem Ziel sich verweigern! Glück, Auf, meine Heimat!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s