wreinerschoene sagt

Frau Merkel war viel mehr als nur eine Schülerzeitungs-Propaganda-Tante. Man bedenke, in Rußland zu studieren war schon etwas was nicht jeder konnte, da man aussortiert wurde wenn die politische Richtung nicht stimmt. Sie gehörte dann später zum sogenannten „Reisekader“ auch hier mußte man mehr als 100% politisch rein sein. Wie sie zum Ziehkind Kohls wurde, kann ich mir echt nicht erklären.

Fundort: Kommentar bei philosophia-perennis

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s