Wie die CDU das deutsche Volk sieht

Die Killerbiene sagt...

.

.

Die CDU ist eine kapitalistisch-faschistische Terror-Organisation, die lediglich zum Wohl der deutschen Bonzen aus der Wirtschaft Politik betreibt.

Nichts macht diesen Fakt deutlicher als die Begriffe, die Merkel in ihrer letzten Rede in Essen verwendet hat.

Sie bezeichnet die Deutschen lediglich als „diejenigen, die schon immer hier leben“.

.

Wenn die Deutschen ein Volk mit Ehre wären, würde die CDU eine bedeutungslose Splitterpartei im Promillebereich sein.

Kein Regierungschef hat es jemals gewagt, das eigene Volk schlimmer zu beleidigen, doch den meisten Deutschen fehlt der nötige Verstand, diese Beleidigung überhaupt zu begreifen.

Wenn Erdogan die Türken bezeichnen würde als „diejenigen, die schon immer hier lebten“, könnte er seine Sachen packen und seine Partei dichtmachen, denn Türken besitzen im Gegensatz zu Deutschen Verstand.

Sie verstehen, daß Türken eben nicht nur „schon immer in der Türkei lebten“, sondern daß sie und ihre Vorfahren dieses Land zu dem gemacht haben, was…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.154 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s