Spendenaufruf Lukasz Urban und der Hass der politisch Korrekten

philosophia perennis

Ein Gastbeitrag von Patrizia von Berlin

Lukasz Urban, der Fahrer des LKWs, wurde ermordet. Zunächst sogar als Täter oder Mittäter durch die Medien verdächtigt. Die Kanzlerin ließ nicht erkennen, dass man den Opfern helfen würde. In den Medien: nichts.

Und in dieser Situation habe ich zufällig auf der Seite des Arbeitgebers von Herrn Urban gesehen, dass er einen Spendenaufruf, direkt auf das Konto von Frau Susan Urban, veröffentlicht hatte.

Nach einer kurzen Internetrecherche sah ich, dass kein wesentliches Medium in Deutschland diesen Aufruf teilte.

Als ich David Berger die Situation schilderte, nahm er das sofort auf und veröffentlichte den Spendenaufruf: Spendenaufruf für die Frau des ermordeten polnischen Fahrers

So weit so gut. Dachte ich.

Was ich dann an Hass und Ablehnung lesen musste, traf mich völlig unerwartet. Dass David bei vielen nicht beliebt ist: geschenkt.

Aber hier ging es nicht um Politik, um nichts das im Mindesten kontrovers sein sollte…

Ursprünglichen Post anzeigen 317 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

