Deutschlands territoriale Gebietsverluste seit 1867

Veröffentlicht am 05.01.2017 v. CODEX GERMANIA
Deutschlands territoriale Gebietsverluste seit 1867…

Ich CODEX war erstaunt als ich das Geschichtsproschüre meines 11 jährigen Sohnes über die Deutsche Geschichte sah…Dort soll den Kindern klar gemacht werden das Deutschland im Grunde territorial schon immer so ausgesehen hat wie heute…soll heißen in der das Deutsche Reich in den Grenzen von der BRD… So was lächerliches habe ich schon lange nicht mehr in Schulform gesehen…

Da diese Lügen aktuell sind und anscheinend immer krasser werden findet sich dieses Video in der Liste BRD/DDR wieder..

Also liebe Kinder…gebt fein acht…Ich habe euch die Wahrheit mitgebracht….

Deshalb nochmal für unsere Jugend und jüngeren YouTubern die in den 1990 er geboren sind…ein Aufklärungsvideo…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

