„Wochenblick“-Redakteur Johannes Schüller zum Tod von Udo Ulfkotte

Veröffentlicht am 17.01.2017 v. wochenblick.at
„Wochenblick“-Redakteur Philipp Fehrerberger befragt seinen Kollegen Johannes Schüller zum Ableben des Bestsellerautors Udo Ulfkotte. Noch wenige Tage vor dem Tod Ulfkottes hatte Schüller mit ihm telefoniert. Dabei gestand Ulfkotte ein, dass die deutsche Justiz ihn zunehmend unter Druck setzten würde. weiterlesen>>>

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s