Julia Ulrike Schramm

Die Killerbiene sagt...

.

.

Beim Thema Netzwerke/Clubs möchte ich ein ganz hervorragendes Beispiel anbringen, das die Dogmen vieler Leute durcheinander schütteln kann.

Wir assoziieren mit bestimmten Parteien/Organisationen bestimmte Ideologien.

Das ist unser Fehler, denn in Parteien befinden sich Politiker, die uns anlügen.

Das heißt: sie planen vielleicht A, aber im Bundestag tun sie so, als würden sie vehement B fordern!

Und in den Berliner Kneipen sitzen nach der Debatte die Politiker beider Richtungen zusammen und lachen sich tot darüber, daß die Zuschauer/Wähler ihnen ihren gespielten Streit abgekauft haben.

.

Doch nun zum Thema, zu Frau Julia Ulrike Schramm, die eine sehr „vielschichtige“ Persönlichkeit ist.

Zunächst hat sie am 17. März 2011 einen englischen Artikel für die atlantic-community.org (Today’s Transatlantic Agenda Is Global) geschrieben, der den Titel trägt:

Re-Legitimizing NATO

Hier der Link; sowas schreibt keine Dumpfbacke.

.

Wer hat eigentlich die „Atlantische Initiative“ gegründet und ist dort Mitglied?

So ziemlich dieselben…

Ursprünglichen Post anzeigen 978 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s