Lammert vs. Steinbach

Die Killerbiene sagt...

.

(Danke an vde für das Video)

.

Daß die gesamten „Demokraten“, egal ob „frei“, „sozial“ oder „christlich“ Abschaum sind, zeigt sich am gemeinsamen Beifallklatschen für das herrische Abkanzeln des Bundestagspräsidenten.

Es gibt eine gewisse Sorte Mensch, die man niemals über sich bestimmen lassen sollte.

Genau diese Sorte Mensch schlägt aber immer den Weg in die Politik ein, denn es liegt in ihrer Natur.

Jemand, der nur von Leistungen anderer leben will und keine Skrupel hat, kann es in deutschen Parteien weit bringen.

Aber es gehören natürlich immer zwei dazu:

Nur, weil Parteien ein Sammelbecken für derlei Menschen sind, sind sie noch lange nicht im Bundestag.

Nein, sie müssen schon von UNS dort hineingewählt werden; entweder aktiv durch unsere Stimme,

oder passiv durch unsere Enthaltung, denn jeder Nichtwähler erhöht das Gewicht der abgegebenen Stimmen.

.

Als gäbe es übrigens nichts wichtigeres als diese „Ehe für Alle“.

Erinnert mich ein wenig…

Ursprünglichen Post anzeigen 216 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s