Robert Franz : Meine Vision – Der Mensch – Naturheilmedizin

Terraherz

Robert Franz

Robert Franz Produkte

Jeder Mensch ist für etwas geboren.Das aber heute auf dem Planeten Menschen geboren werden um zu sterben,um zu verhungern,um als Kanonenfutter korrupter Systeme zu dienen ist für mich so tief an der Schmerzgrenze. Deshalb werde ich meine ganze Energie und Wissen daran setzen um die Menschen gesund zu machen damit sie die Kraft haben gegen jeden Erpresser aufzustehen.Nur gesunde Menschen sind angstfrei……..Meine ganzen Projekte werde im Sinne der Menschlichkeit stattfinden, wir müssen unsere Kinder von der Pharma fernhalten sonst könne wir irgendwann gar nicht mehr in den Spiegel schauen.Los auf zu einer besseren gerechteren Welt frei von Diktatur und Materialismus.

Ursprünglichen Post anzeigen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

