Emotional getriggert

Die Killerbiene sagt...

.

(Dauer: 48 Sek; Danke an frundsberg!)

.

Wenn bestimmte Psychologen/Politiker/Journalisten die Reaktion dieses Mannes sehen, so ist das für sie die absolute Genugtuung.

Bei dem hat wirklich alles genau so hingehauen, wie es geplant war; dabei kann er seine Gefühle rational nicht begründen oder seine Haltung erklären.

Man hat ihn konditioniert, so wie man einen Hund oder einen Bären abrichtet, damit er das tut, was sein Herrchen will.

Bei den Deutschen ist es eben das Erwähnen einer kollektiven Erbschuld und schon geht diese Person in eine Duldungsstarre und rechtfertigt Dinge, die er bei niemand anderem rechtfertigen würde.

.

Normal ist es so, daß „doppelte Standards“ zum eigenen Nutzen hin aufgestellt werden.

Bei diesem Menschen ist es so, daß sie zum eigenen Schaden dienen.

Fragen wir ihn:

„Finden Sie es OK, daß ein Mensch nicht für die eigenen Taten, sondern für die Taten seiner Vorfahren sühnen sollte, die zu…

Ursprünglichen Post anzeigen 575 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu “Emotional getriggert


  1. Fällt die Lüge, dann fällt das Regime!

    https://www.pdf-archive.com/2017/02/19/fragen-zur-historischen-wahrheit/fragen-zur-historischen-wahrheit.pdf

    einen Drucker hat jeder und Briefkästen sind überall! Fragen stellen sollte noch erlaubt sein!

    Wenn dich die Zustände ankotzen, dann tu was, um sie zu ändern! Es kommt genau auf dich an!

    Es wird keine Widergeburt Deutschlands ohne die Wahrheit geben – reihe dich ein in die Reihe der Helden Deutschlands und tu deine Pflicht, um es zu retten.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s