Der Bürgerkrieg kommt so oder so

Karl Eduards Kanal

Erst wenn die Näpfe alle ausgeschleckt sind, werden die Willkommenen merken, daß man Deutsche auch plündern kann. Das wird dann so ablaufen wie in den ehemals von Weißen regierten Staaten in Afrika. Mord und Totschlag und die Regierung schaut, wie auch heute schon, weg. Von der deutschen Jugend ist kein Widerstand zu erwarten. Also in ihrer Gesamtheit. Und sollte sich doch etwas rühren, kommt, Tatütata, die schnelle Eingreiftruppe, um sie hops zu nehmen und sie wegen Rassenhass, Fremdenfeindlichkeit und Gewalt gegen Andersfarbige einzusperren. Der Rest wird sich in Selbstvorwürfen suhlen, was er alles falsch gemacht hat, weswegen er nun von den Hilfsbedürftigen zusammengeschlagen und ausgeraubt wurde und die Polizei wird müde abwinken. Die ist ja auch schon durchsetzt und hat bereits heute die Anweisung, eher die Opfer zu ignorieren  als die Täter zu verhaften. Man schaue nur nach England.

Selbst wenn, also man darf ja mal träumen, die AfD über…

Ursprünglichen Post anzeigen 269 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s