Die SA war die Reaktion auf die Antifa

Karl Eduards Kanal

Noske war die Reaktion auf das brutale Wüten der Spartakusleute unter Liebknecht, Luxemburg und Eisner und die SA war die Antwort darauf, daß Anhänger der SPD, KPD und USPD Andersdenkende und Anderswählende in ihren Vereinslokalen, auf dem Weg von und zu Versammlungen,  überfallen haben. Rechter Terror war immer die Antwort auf linken Terror.

Da wird das Umbetten  von Francos Leichnam kommentiert und der General als Massenmörder beschimpft. Aber Grundwissen, warum Franco seine Truppen gegen die Spanische Republik geschickt hat, ist nicht vorhanden. Terror und Mord durch Anarchisten und Kommunisten zuvor haben erst dazu geführt.

Das ist auch kein Wunder. Beispielsweise im Auftrage Robert Habecks erschlagen zu werden, ist so viel humaner und angenehmer, als, beispielsweise,  im Auftrage Herr Gaulands. Sollte sich jedermann vor Augen halten.  Liest sich das irre an? Vielleicht. Aber so ticken die Deutschen überwiegend. Die Thüringen Wahl wird es bestätigen.

Ursprünglichen Post anzeigen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s