Wenn Schlecky Silberstein unerwartet an der Seuche stirbt

15.03.2020 v. FRAGJANUR


Mal im Ernst: Wenn man denkt, dass der ÖRR nach der „Umweltsau-Oma“ irgendwas gelernt hat, dann war man da ganz klar auf dem Holzweg. „Schlecky Silberstein“ aka Christian Maria Brandes legt mit seinem „Browser Ballett“ noch eine Schippe drauf und freut sich über das Corona-Virus, weil endlich all die alten Menschen sterben, die „diesen Planeten vor die Wand gefahren haben“.

Aber es sterben auch jüngere Menschen.

Was, wenn es ihn erwischt?

Eine satirische Vorschau auf seinen Kreis der Hölle.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s