Über

Dies ist ein Beispiel einer Seite. Anders als Beiträge, die auf der Startseite deines Blog in der Reihenfolge ihrer Veröffentlichung angezeigt werden, sind Seiten besser für zeitlose Inhalte geeignet, die du einfach verfügbar machen möchtest, wie deine Über- oder Kontaktinformationen. Klicke auf den Bearbeiten-Link, um Änderungen an dieser Seite auszuführen oder füge eine weitere Seite hinzu.

Advertisements

5 Gedanken zu “Über

  1. Wer es noch nicht getan hat, sollte sich gründlich gegen das BRD-Regime absichern. JETZT. Bitte nutzt folgende Verweise nicht nur, sondern VERBREITET die Anwendungen aktiv im Kreise Eurer Mitstreiter, macht Gebrauch von der Aktivistendatenbank und beachtet dabei auch die genannten Sicherheitshinweise.

    * https://logr.org/selbstschutz/widerstand-gegen-den-staatstrojaner
    * https://logr.org/selbstschutz/veracrypt-boot-loader-installieren
    * https://logr.org/selbstschutz/aktivistendatenbank
    * https://logr.org/selbstschutz/schutzschild
    * https://www.s-f-n.org/blog

    Die Kraft Eurer Ahnen und der heilige Zorn Odins sei mit Euch!

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Peter!
    Habe in einem Kommentar (bei KB) von dir gelesen, daß du den Reblog-Button vermißt. Das Problem hatte ich vor ein paar Tagen auch. Bei mir lag das Problem nicht bei WP, sondern am Ghostery-AddOn. Wenn du Ghostery verwendest, solltest du unbedingt deine Einstellungen dort überprüfen. Hat bei mir auch ca. 2½ Tage gedauert, bis der große Geistesblitz kam (leise rieselt der Kalk… 😀).
    Bei meiner Admin-Seite (WP) sind die Einstellungen aber noch vorhanden: im Menü ganz unten > Einstellungen > Teilen. Dann auf der Seite nach unten scrollen. Da sollten dann eigentlich die Einstellungen für den Like- und den Reblog-Button erscheinen. Diese Einstellungen wirken sich aber nur auf deine eigene Seite aus. Ich hoffe, das hilft dir ein wenig weiter.
    LG – Dirk

    Gefällt 1 Person

      • Das war bei mir nur kurzzeitig – oder es ist mir nicht aufgefallen, weil ich nicht unbedingt täglich was mache. Bei mir ist Ghostery zumindest mitschuldig – seit dem letzten Update vor ein paar Tagen. Habe die Einstellungen aber auch nur notdürftig für ein paar Seiten geändert (Faulheit siegt!! 😀). Muss in den nächsten Tagen mal die kompletten Einstellungen überarbeiten.
        Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
        LG – Dirk

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s