DAS passiert bei einem Q10 Mangel in deinem Körper!

06.12.2019 v. Dr. Petra Bracht

Q10 ist einer von vielen anderen Mikronährstoffen. Sie alle übernehmen wichtige Funktionen in unserem Stoffwechsel. Wofür Q10 zuständig ist und warum dieser Mikronährstoff so viel mehr kann als uns schöne Haut zu bereiten, erkläre ich dir in diesem Video. Du erfährst unter anderem, was bei einem Q10-Mangel in deinem Körper passiert und worauf du dann achten solltest.

Vorsicht Parasiten

29.11.2019 v. gamesoftruth


Parasiten bedrohen mehr und mehr die Gesundheit der Menschen weltweit, den meisten ist das aber so gut wie nicht bekannt oder bewußt. Die Erfahrung zeigt, dass das Ausleiten von Parasiten zu den wichtigsten Gesundheitsentscheidungen im 21. Jahrhundert gehört.

Alex Malik: Meine Aufgabe sehe ich in der Sensibilisierung für das Thema und die Aufklärung in diesem Bereich. Deswegen arbeite ich ehrenamtlich als Botschafter für den gemeinnützigen Verein Parasitenfrei:
https://www.volkskrankheit-parasiten.org/
Es handelt sich nicht um eine einfache Internetseite, sondern um eine Meta-Studie mit zahlreichen wissenschaftlichen Quellen. Einem vollendeten Puzzle, welches viele Elemente kombiniert.
Parasiten können für zahlreiche Krankheiten verantwortlich sein. In dieser Interviewreihe mit von volkskrankheit-parasiten.org versuchen wir ein wenig Licht in das Dunkel der Welt der Parasiten zu bringen. Was sind Parasiten, was können sie, wie kann man sich schützen…

Wie der Spiegel pro saudische Kriegspropaganda betreibt

11.11.2019 v. Anti Spiegel

Der Spiegel heult ja bei jeder Gelegenheit auf, wenn irgendwo seiner Meinung nach Menschenrechte verletzt werden. Aktuell können wir das in Hongkong beobachten, wo der Spiegel die Gewalt der Demonstranten verschweigt und kürzlich auch in Moskau, wo der Spiegel von angeblicher Polizeigewalt gegen Demonstranten gefaselt hat, ohne auch nur ein Beispiel zu zeigen. Von der angeblichen Unterdrückung von Homosexuellen in Russland (die es gar nicht gibt, hier finden Sie die Details) gar nicht zu reden.

Aber wenn es um Saudi-Arabien geht, wo eine absolutistische Monarchie herrscht, wo ein Land durch die Vetternwirtschaft einer Großfamilie regiert wird, wo Homosexuelle öffentlich enthaupten werden, wo schon kleinste Vergehen durch öffentliches Abhacken von Gliedmaßen bestraft werden, wo Frauen keinerlei Rechte haben und als Eigentum der Männer gelten, dann ist der Spiegel erstaunlich unkritisch und hat wenig zu meckern. Das bestätigt heute wieder ein Artikel über ein Interview mit dem saudischen Kronprinz, über das der Spiegel berichtet.