😂 Merkel Legos 🚧 in Geschenkpapier 🎁 😂

Am 18.11.2017 veröffentlicht v. teleherzog

🚧 Wer denkt, irrer kann es nicht mehr werden..😂
Schaut mal hier 😂🚧 https://twitter.com/MD_Franz/status/931775161237417984 😂🚧 Backup für die Ewigkeit

Advertisements

18.11.2017 *** Tagesschlau Aktuell *** Drogerie-Prügelei: War alles ganz anders?

Am 18.11.2017 veröffentlicht v. Tagesschlau

Richtigstellung : Wie die ÖSTERREICH – Zeitung oe24 jetzt aus gut informierter Quelle erfuhr, soll das Überwachungsvideo der Filiale eine ganz andere Version der Geschehnisse zeigen – und den Verantwortlichen von Müller recht geben, die von Anfang an posteten, „dass der Detektiv sich lediglich verteidigt habe.“

Eine Zensur findet nicht statt? Werner Altnickel & Jo Conrad| Bewusst.TV – 17.11.2017

Am 18.11.2017 veröffentlicht v. satsang – full

17.11.2017 – Eine Zensur findet nicht statt? Wer meint, das Grundgesetz garantiere ja Meinungsfreiheit, wird von der derzeitigen Zensurwelle in den sozialen Medien eines Besseren belehrt. Werner Altnickel spricht über die Löschung seines Youtube-Kanals und einen verleumderischen FAZ-Artikel.

Zensurwelle bei Youtube

Am 15.11.2017 veröffentlicht v. SchrangTV

Der Kampf um die Deutungshoheit in den Medien geht in eine neue Runde. Das im Sommer von der Regierung Merkel beschlossene Netzwerkdurchsetzungsgesetz findet immer mehr Anwendung. Betroffen davon sind systemkritische Youtube-Kanäle, die nun zunehmend abgeschaltet werden. Gleichzeitig läuft die Propaganda auf Hochtouren. So wurde in Zusammenarbeit mit der Bundeszentrale für politische Bildung unter Schirmherrschaft des Bundesfamilienministeriums die Kampagne #NichtEgal gestartet.

Mutti und Co auf Balkonien

Am 30.10.2017 veröffentlicht v. Der Volkslehrer

Ich erwische unsere Top-Politiker während einer kleinen Verhandlungspause auf dem Balkon der Parlamentarischen-Obelisken-Gesellschaft und kann mal wieder nicht an mich halten.

Wie peinlich, ich habe eben einen Grammatikfehler im Vorspann bemerkt: Es muss natürlich heißen: „…und weiteren Politdarstellern… “ Hoffentlich sehen das meine Schüler nicht!!!

Gaddafis Sohn: Hoffnungsschimmer für Libyen?

Am 21.10.2017 veröffentlicht v. klagemauerTV

Seit das libysche Staatsoberhaupt Muammar al-Gaddafi am 20. Oktober 2011 von Rebellen brutal ermordet wurde, herrscht im Land Bürgerkrieg und Chaos.
✓ Nun gibt es einen neuen Hoffnungsschimmer für das Volk: Gaddafis Sohn Saif al-Islam, der bereits unter seinem Vater als gemäßigter Staatsmann gegen die vom Westen geschürte Spaltungspolitik arbeitete und nur knapp seiner Hinrichtung entkam. Das libysche Volk sieht seine Rückkehr als Voraussetzung für eine echte Friedenspolitik.

CROPfm-Zeugen des Unerklärten

Am 19.10.2017 veröffentlicht v. stealth-TR3B

Vor über drei Jahren waren die beiden Fotografen und „UFO-Forscher“ Waltraud Kaliba und Jürgen Trieb das letzte Mal live auf CROPfm zu hören. Viel ist seitdem passiert und die Lichterscheinungen über Knittelfeld waren auch Gegenstand einer ausführlichen Fernsehdokumentation. Doch die unerklärlichen Beobachtungen und Erlebnisse gehen weiter und inzwischen melden sich auch viele weitere Zeugen, die ungewöhnliche Erfahrungen gemacht haben.

Und es bleibt nicht nur bei rätselhaften Erscheinungen am Firmament – auch am Loch Creran in Schottland beobachteten die beiden Fotografen im Juli 2017 Rätselhaftes und lösten so einen regelrechten Medienhype aus. Doch wie so oft besitzen Bilder nur wenig Aussagekraft und man muss sich vor allem auf die Aussagen der Zeugen selbst verlassen. Ein ausführliches Update mit Waltraud und Jürgen, die das Unbegreifbare offenbar magisch anziehen…

Moderator: Tarek Al-Ubaidi

Willkür gegen Berliner Auktionshaus – Jens Walter | Bewusst.TV – 18.10.2017

Am 18.10.2017 veröffentlicht v. satsang – full

18.10.2017 – Jens Walter betreibt ein Auktionshaus für Geschichte in Berlin in dem viermal jährlich zahlreiche Gegenstände wie Blankwaffen, Uniformen, Orden, Münzen, Bücher und vieles andere mit historischem oder militärischem Bezug versteigert werden. Zu seinen Kunden zählen sowohl Privatpersonen als auch Museen und Vereine, welche die ersteigerten Objekte dann Ausstellungen und großen Militaria-Archiven zur Verfügung stellen. Jens Walter ist auch lizenzierter Waffenhändler und wurde mit Polizeipanzer und einer Hundertschaft morgens um 6 Uhr in seinem Wohnhaus überfallen. Er spricht mit Jo Conrad über die traumatische Willkürmaßnahme und seiner Ansicht nach vollkommen überzogene Handlungen der Polizei, sowie die Lügen und infamen Verleumdungen in der Berichterstattung der Medien.