„BANKSTER“ – Autor Hanno Vollenweider im Interview| Bewusst.TV – 16.7.2017

Veröffentlicht am 17.07.2017 v. satsang – full
17.7.2017 – „Bankster“ Tricks der Steuervermeidungsindustrie. Jo Conrad im Interview mit „Bankster“-Autor Hanno Vollenweider bei bewusst.tv – im Gespräch über Hannos Leben als Top-Banker, dem Umgang mit Millionen an Schwarzgeldern, sein Umdenken und seinen heutigen Kampf gegen die Geld-Eliten. Er spricht über Steuerungerechtigkeit, politische Bevorzugung multinationaler Unternehmen und seiner neuen Aufgabe als Chefredakteur von http://www.dieunbestechlichen.com !

Seeschlacht um Flüchtlinge Libysche Küstenwache gegen Schlepper und NGO’s.

Veröffentlicht am 01.07.2017 v. GibsonVienna
Was immer wieder abgestritten wird von den NGO’s, wird in dieser kurzen Doku widerlegt. Man wagt sich immer näher an die Libysche Küste heran, um Flüchtlinge aufzunehmen. In diesem Fall die „Seawatch“ aus Deutschland.

Den Schleppern erleichtert man damit die Arbeit, da sie die Flüchtlinge nur noch aus der 12-Meilen-Zone bringen müssen, statt bis nach Italien zu fahren. Die Küstenwache Lybiens fungiert hier als der Türsteher der EU, hat aber lediglich ein(!) hochseetauglisches Schiff zur Verfügung.

Gaddafi hat man weggebombt, also kann man sich langsam wieder mit Libyen versöhnen und ihnen die Geldmittel zur Verfügung stellen, um dem Schlepperwesen Herr zu werden.

Dein Smartphone ist ein Teil der neuen Weltordnung – Das Messgerät der Mächtigen

Veröffentlicht am 24.06.2017 v. uncutnews.ch
Beinahe jeder hat inzwischen ein Smartphone. Ein Smartphone ist allerdings kein Telefon. Es ist ein Messgerät. Erst langsam fällt der Groschen, was da alles passiert. Es ist allerdings schwierig zu verstehen, weil der Schaden erst zeitverzögert eintritt.

Quelle: „Von jedem Internetnutzer existiert ein Dossier“

Der Schwur der Jesuiten

Veröffentlicht am 03.06.2017 v. joggler66

Wegen all der unpassenden Kommentare werden nur noch genehmigte Kommentare zugelassen. Schade, das man zu solchen Maßnahmen greifen muß.
Dank der Übersetzungsarbeit meines Bruders in Christus, Andreas Hohn, konnte dieser Eid erstmals vollständig ins Deutsche Übersetzt werden. In dieser Vollständigkeit ist es meines Wissens nach das Erste Mal das er so auf Deutsch erscheint, sicherlich wenn wir die Lesung und dazugehörende Erklärung berücksichtigen.
Das Original dieser Übersetzung findet ihr auf dieser Webseite: http://remnantofgod.org/jes-oth.htm

Antichrist Papst Franziskus, Jorge Mario Borgoglio, hat diesen Eid abgelegt, für gewöhnlich nach mindestens 20 Jahren dauernder „Ausbildung“ (geistige Übungen, Selbstaufgabe) wird dieser Eid verlangt wenn der Novize von einer ausführenden zu einer befehlsgebenden Position erhoben wird in dem militärischen Orden der Gesellschaft (Kompanie) Jesu. (Regimini militantis ecclesiae)
https://de.wikipedia.org/wiki/Reg…

Überzeugt euch selbst ob auch nur ein Wort in diesem Eid biblisch herleitbar ist
Nur Kommentare die mit diesem Videoinhalt zu tun haben werden veröffentlicht, beleidigende, hetzerische, verleumende und leugnende Kommentare werden gelöscht und der Urheber von diesem Kanal gebannt, ohne weitere Diskussion.
Der zweite Teil dieses Videos erscheint al nächstes Video auf meinem Kanal.

Hier könnt ihr das Englischsprachige, 2 stündige Video über diesen Eid finden:
Nothing But The Truth: The Jesuits And Their Evil Oath Of Induction https://www.youtube.com/watch….

Weiterlesen

Plan zur VERNICHTUNG der Deutschen

Veröffentlicht am 22.06.2017

Es ist mittlerweile über ein Jahr her, seit dem die Flüchtlingsströme richtig explodiert sind. Damals habe ich das Video „Nachhilfe für Gutmenschen“ erstellt, mit diesem Video möchte ich an jenes anknüpfen und euch ein bisschen die
Pläne von Nizer, Kaufman, Hooton, Morgenthau und Kalergi erläutern.

Top 12 Bücher der Philosophie

Veröffentlicht am 16.06.2017 v. Emperor Caligula
Eine Top 12 der Bücher die man als gebildeter Mensch lesen sollte.

Plutarch: Von großen Römern und Griechen
Plutarch: Moralia
Cicero: Von der Pflicht (De Officis)
Konfuzius: Gespräche
Niccolo Machiavelli: Der Fürst
Plato: Der Staat (Politeia)
Lord Chesterfield: Briefe an seinen Sohn
Marc Aurel: Selbstbetrachtungen
Friedrich Nietzsche: Die fröhliche Wissenschaft
Arthur Schopenhauer: Die Welt als Wille und Vorstellung
Seneca: Vom Glücklichen Leben
Aristoteles: Die Nikomachische Ethik.

Botschaft der Patrioten an das deutsche Volk

Veröffentlicht am 09.06.2017 v. „dieZuversicht“

Der britische Politologe Anthony Glees äußerte sich im Jahr 2015 besorgt: „„Deutschland gibt sich wie ein gefühlsgeleiteter Hippie-Staat“ und kritisierte das Vorgehen Deutschlands in der Flüchtlingskrise als „undemokratisch“ und meint, „In Großbritannien herrsche der Eindruck, die Deutschen hätten den Verstand verloren.“

Im Oktober 2015 sagt Trump in der TV-Sendung „Face the Nation“ des Senders CBS: „Ich dachte immer, Merkel wäre diese grosse Anführerin, doch was sie in Deutschland getan hat, ist geisteskrank. Es war irrsinnig, so viele Menschen reinzulassen.“

Der bekannte Psychiater und Psychoanalytiker Hans-Joachim Maaz hat Bundeskanzlerin Angela Merkel im Interview mit der „Huffington Post“ bedenkliche Wesenszüge attestiert. Er nannte ihr Verhalten „vollkommen irrational“.
Zudem befürchtet der Experte, daß Merkel den Bezug zur Realität verloren hat. Merkel nehme „die realen Schwierigkeiten in Zusammenhang mit der Flüchtlingskrise“ nicht zur Kenntnis und zeige sich stur gegenüber Kritik.
Maaz sieht bei Merkel keine Führungsstärke. Er sagt: „Sie war nie ein Leader, sie hat immer reagiert und nicht agiert.“ Der Psychiater beobachtet bei Merkel gar eine „narzisstische Grundproblematik“. Narzissten könnten nicht einfach sagen, das sie sich geirrt haben.

Die eine Seite der Medaille ist die Besatzungs-Verwaltung, mit Funktionspuppe Merkel an der Spitze, die andere Seite der Medaille ist die Mehrheit der noch verbliebenen Rest-Deutschen, die sich überwiegend ohne nennenswerte Erkenntnis – hinsichtlich unserer noch immer nicht vorhandenen Souveränität – von den Funktionspuppen und einem kriminellen politischen System durch den Kakao ziehen lassen. Wir haben an dieser Stelle ein Video vom Youtube Kanal „Reconquista Germania“ neu vertont, das sich mit dieser aktuell bedauerlichen, bedrohlichen und traurigen Situation, in Verbindung mit einer Rückschau auf unsere geschichtlichen Werte, auseinandersetzt.