Wenn SPD und AfD verheiratet sind

Am 21.09.2017 veröffentlicht v. Achgut.Pogo

Advertisements

CROPfm Das Entführungsphänomen Teil 2

Am 16.09.2017 veröffentlicht v stealth-TR3B
Das so genannte Entführungsphänomen, ein ontologischer Schock, ist noch immer genauso rätselhaft, wie bei seinem ersten dokumentierten Auftreten im Jahr 1528 in China. Die 4. Kränkung der Menschheit, wie im gerade erschienenen IGAAP-Bericht Nr. 1 beschrieben, ist noch lange nicht überwunden und deren Betroffene werden nach wie vor marginalisiert und mit unangebrachter Polemik behandelt. Ein hochkomplexes Gebiet, das wohl irgendwo zwischen Bewusstseinsforschung, (erweiterter bzw. alternativer) Physik und Mystik einzuordnen ist, und mit dem sich mein Gast Illobrand von Ludwiger seit vielen Jahrzehnten befasst.

Neues von den Schleppern

Am 16.09.2017 veröffentlicht v. LIE

Mal wieder eine kleine Info zum Stand der Dinge vor der libyschen Küste. Macht die EU ernst, ich schickt tatsächlich Militär zum Schleppen ins Mittelmeer?
Seit 2 Tagen befindet sich die „William Butler“ (Marine Irland) an der Küste mit dem gleichen Bewegungsprofil wie man es auch von den NGO’s her kennt. Ich bin gespannt.

marinetraffic.com ⇒ ⇒ ⇒