Asoziale Blogger und Drohungen gegen Leib und Leben

Dies wird mit hoher Wahrscheinlichkeit der letzte Artikel sein, den wir bei Projekt Wahrheit einstellen werden. In den vergangenen Tagen wurden wir von diversen Figuren im Internet via Kommentare und E-Mails persönlich so angegriffen und bedroht, dass wir, die wir Familien haben, dies nicht hinnehmen können. Vor allem nach unserem Enthüllungsartikel zu netzpolitik.org ging es los. projekt-wahrheit.de →


Frankfurter (Un)Freiheiten – Das Dilemma der Presse mit Berichterstattung zu Pegida und Co. →

Es reicht! →

Wut auf die Deutsche Post: Ein Dorf verliert seinen Helden, den Paket-Zusteller →

Offene Grenzen: So wird das deutsche Volk abgeschafft →

NSU: Frage auch du! →

Araber verwandeln Bergstädte in Mekka der Alpen →

Deutschland ist das beliebteste Einwanderungsland nach den USA →

Merkel, Merkel über Alles →

Samos und Calais: Die Hauptlandestellen bei der Flucht nach Europa →

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s